Containerdienst STURM GmbH & Co. KG - Logo

Wir über uns Containerdienst STURM GmbH & Co. KG in Bornheim

Unser Betrieb besteht seit dem 1. April 1979. Anfangs lag der Schwerpunkt im Güternahverkehr. Später folgte eine zusätzliche Anmeldung für Garten- und Landschaftsbau, seit Dezember 1997 der Containerdienst. Aus dem damaligen "Ein-Mann-Betrieb" wurde seit 1994 unser Team, dass heute 8 Mitarbeiter zählt.

Seit 1998 wurden wir durch unseren geschätzten Umwelt- und Abfallberater auf die erste Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb vorbereitet, die wir 1999 erstmals erhielten. Seither bilden wir uns in den jährlich wiederkehrenden Schulungen und monatlichen Beratungen weiter bis hin zu den nächsten Zertifizierungsprüfung durch die E.f.b.V.

Ab 1. Oktober 2005 ist auch unsere Sortieranlage mit allen dazugehörigen Genehmigungen in Bornheim in Betrieb. Ab 1. Januar 2006 kann auch jeder Privatanlieferer und Handwerkerbetrieb seinen Anhänger voll Bauschutt, Holz und Sperrmüll, etc. bei uns in der Bornheim-Roisdorf sorgenfrei entsorgen.

Ab 1. Januar 2014 Umfirmierung in Containerdienst Sturm KG und Erweiterung der Geschäftsleitung. Seit Sommer 2016 leitet nun Tochter Sabine Sturm das Unternehmen des Containerdienst Sturm & Co. KG.

Containerdienst STURM Schild
Eingangsbereich
Miniatur LKW

Entsorger.Nr.: E 38234171
Beförderer-Nr.: E 38283312